Mlle Lenormand Karten (Blaue Eule) Wahrsagekarten * 36 Orakelkarten* Kartendeck mit Symbolen von der berühmten Wahrsagerin Marie-Anne, Adélaide Lenormand

Mlle Lenormand Karten (Blaue Eule) Wahrsagekarten/Orakelkarten

Mlle Lenormand Karten (Blaue Eule)

Wahrsagekarten/Orakelkarten

Kartendeck mit Symbolen von Marie-Anne, Adélaide Lenormand

 

Anzahl: 1 Stück / Kartendeck

 

Beschreibung: Wahrsagekarten, Orakelkarten

Artikel: Lenormand Karten ( Blaue Eule)

Größe: 57 mm x 89 mm

ISBN 978-3-905017-03-8

Firma: Urania Verlag

Inhalt: 36 Orakelkarten

Kurzbeschreibung in Deutsch

 

Lenormandkarten Blaue Eule

Die Karten wurden benannt nach der Wahrsagerin Marie Anne Lenormand (1772 – 1843) Die Geschichte der berühmten Wahrsagerin ist auch heute noch, in vielen Büchern unter die Sybille von Paris zu finden. Das „kleine“ Lenormandkarten Deck besteh aus 36 Karten, wurde künstlerisch in einem sehr schönen biedermeierlichen Stil gemalt.

 

Lenormandkarten Blaue Eule

Copyride-Lenormandkarten Blaue Eule- Königsfurt – Urania Verlag, Krummwisch, © AG Müller Urania Neuhausen

 

Zahlung: per PayPal oder Voraus Überweisung

(meine Kontodaten / Bankverbindung sehen sie bei dem Zahlungsweg per Voraus Überweisung)

36 Lenormandkarten Blaue Eule
8,95 €
In den Warenkorb
  • derzeit nicht verfügbar

 

Wahrsagekarten, Kartendeck mit Symbolen von Marie-Anne, Adélaide Lenormand. Die Karten wurden benannt nach der Wahrsagerin Marie Anne Lenormand (1772 – 1843) Die Geschichte der berühmten Wahrsagerin ist auch heute noch, in vielen Büchern unter die Sybille von Paris zu finden. Das „kleine“ Lenormandkarten Deck besteh aus 36 Karten, wurde künstlerisch in einem sehr schönen biedermeierlichen Stil gemalt. Auf dem Kartendeck „ Blaue Eule“ sind zusätzlich die Skatkarten Symbole abgebildet.